Home

Drucken

SF Hundersingen - SV Ebenweiler

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

SF Hundersingen - SV Ebenweiler 5:2

Der SVE kann auch im dritten Auswärtsspiel kein Punkte einfahren.

Beim SF Hundersingen geht der SVE zwar bereits früh durch Kapitän Michael Wetzel in Führung, muss aber postwenden den Ausgleich hinnehmen. Daraufhin kommt der SVE nicht mehr ins Spiel, während die Sportfreunde aus Hundersingen nach belieben durch die SVE Abwehrreihen kombinieren und zur Pause mit 3:1 in Führung gehen. Nach der Pause steht der SVE Defensiv stabiler und betreibt viel Aufwand um den Anschluss wiederherzustellen. Nach einem Foul an Frei verwandelt Steinhart den fälligen Elfmeter zum 3:2. In der Schlussphase bringt der SVE alles nach vorne muss letztendlich durch ein Eigentor und einen Konter noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen.

Drucken

TSV Trochtelfingen - SVE

Veröffentlicht in Spielberichte Aktive

TSV Trochtelfingen – SV Ebenweiler 0:3

Der SVE musste in der dritten Runde des Bezirkpokals unter der Woche auf die Alb reisen. Beim Tabellenersten der Kreisliga B4 konnte die Mannschaft von Trainer Bernd Fähnrich einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Die Tore erzielten Timm Baier, Pierre Staggat und Max Gindele.

Vorschau:

Nachdem der SVE am Oktoberfestwochenende spielfrei hatte, steht am Sonntag den 24.09. um 15:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Beim FV Schelklingen-Hausen möchte der SVE seine Negativserie stoppen.

Am darauf folgenden Mittwoch, den 27.09. um 19:00 Uhr empfängt der SVE im Nachholspiel den SV Hohentengen.