Neuigkeiten

Drucken

Generalversammlung 2017

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Am Samstag 01.April hielt der SV Ebenweiler e.V. und der Förderverein Sportgelände e.V. seine Generalversammlung im Sportheim Ebenweiler ab.

Während beim Förderverein Sportgelände e.V. der Ausschuss um Vorstand Alfred Birkenmaier komplett wiedergewählt wurde, wurden beim SV Ebenweiler e.V. einige Posten neu besetzt.

Neben Jugendleiter Frank Rumpenhorst legte auch unser langjähriges Ausschussmitglied und zuletzt Vorstand Roland Metzler sein Amt nieder. Für euer Engagement in den letzten Jahren möchte sich der Sportverein an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bedanken.

Drucken

Offizielle Inbetriebnahme des Minispielfeldes

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Am vergangenen Samstag 27.06. war es soweit, das Minispielfeld des SV Ebenweiler wurde offiziell in Betrieb genommen.

Mit einem kleinen Turnier für die Bambinis die F- Jugend sowie der E-Jugend wurden bei mehr oder weniger gutem Wetter das Minispielfeld freigegeben. Bei den Kindern hat man gesehen, das es richtig Freude macht auf diesem Platz zu spielen.

Nochmals von Seiten des Sportverein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Ebenweiler für die finanzielle Unterstützung, sowie allen Helfern die zur Umsetzung des Minispielfeldes beigetragen haben.

Drucken

Public Viewing WM 2014

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Im Sportheim werden wieder alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und ab dem Viertelfinale, alle Spiele übertragen. Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich der SVE.

Public Viewing WM 2014

Drucken

Weihnachtsfeier 2013

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Am kommenden Samstag, den 14.12.13 findet die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 19.00Uhr mit einem Glühweinempfang.

Drucken

Generalversammlung 2013

Veröffentlicht in Neuigkeiten

Der Vorstand des Sportverein Ebenweiler lädt alle aktiven und passive Mitglieder, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Datum: 23. März 2013
Ort: Sportheim
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.