Drucken

SV Ebenweiler - FC Krauchenwies

Veröffentlicht in Vorschau

SV Ebenweiler – FC Krauchenwies 1:2

Im Nachholspiel gegen den FC Krauchenwies geriet der SVE früh mit 0:2 in Rückstand. Beide Treffer resultierten aus Eckbällen. Ebenweiler drehte in Halbzeit zwei zwar nocheinmal und hatte einige gute Chancen. Mehr als den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Timm Baier gelang dem SVE an diesem Abend allerdings nicht mehr.

 

SV Ebenweiler – FV Bad Saulgau 1:0

Im Kellerduell gegen den Tabellenletzten Bad Saulgau kam Ebenweiler gut in die Partie und lies aufs eigene Tor kaum etwas zu. Ebenweiler musste allerdings kurz zittern als ein FV Stürmer einen Fehlpass in Ebenweilers Abwehrreihe erläuft, und frei vor Torwart Tim Mattick auftaucht, die Chance aber kläglich vergibt. Kurz vor der Halbzeit war es Johnny Fish der in den Strafraumstößt und nur durch ein Foul zu stoppen ist. Den fälligen Elfmeter verwandelt Kapitän Michael Wetzel zum Führungstreffer. In Halbzeit zwei versuchte Bad Saulgau Druck aufzubauen und Ebenweiler lauerte auf Konter. Ebenweiler gelang es in dieser Phase Bad Saulgau vom Strafraum fern zu halten und so konnte der Gastgeber nur über Standards gefährliche Aktionen verbuchen, die Tim Mattick allesamt vereitelte.

Vorschau:

Am Sonntag, den 06.05. um 15:00 Uhr ist der FC Laiz zu Gast in Ebenweiler. Mit einem Sieg kann Ebenweiler am FC Laiz vorbeiziehen.