Drucken

SVE - FC Laiz

Veröffentlicht in Vorschau

SV EbenweilerFV Laiz2:0

Ebenweiler startet gut in die Partie und hat mehr Spielanteile, während der FC Laiz versucht durch lange Bälle in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Nachdem Tobi Rimmele einen Freistoß an den Pfosten setzte, konnte auch der FC Laiz in Halbzeit eins einen Aluminiumtreffer verbuchen. Kurz nach Seitenwechsel konnte Tobias Rimmele den SVE per Foulelfmeter in Führung bringen. Nur wenig später setzte Yannick Broßmann an der Mittellinie zum Solo an, und legt am Sechzehner für Max Gindele ab, der zum 2:0 einschob. Ebenweiler verpasste es in dieser Phase weitere hochkarätige Torchancen zu nutzen, fuhr aber letztendlich einen souveränen 2:0 Sieg ein.

Vorschau:

Die nächste englische Woche steht an. Am Mittwoch, den 09.05.2017 fährt der SVE zum Auswärtsspiel nach Bad Schussenried. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Am darauffolgenden Sonntag spielt der SVE bei der TSG Rottenacker. Anpfiff ist hier um 15:00 Uhr.