Drucken

SV Ebenweiler - FC Mengen

Veröffentlicht in Vorschau

SV Ebenweiler – FC Mengen 0:5

Der SVE muss sich dem Bezirksligameister aus Mengen mit 0:5 geschlagen geben. In Halbzeit eins konnte Ebenweiler die Menger Angriffsbemühungen noch im Zaun halten. Mit 0:1 ging es letztendlich in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff hat Max Gindele die größte Ebenweiler Chance zum Ausgleich, scheiterte aber aus kurzer Distanz am Torhüter. Nach einem Platzverweis für Yannick Broßmann, konnte Mengen ihre spielerische Klasse aufzeigen und einen letzten Endes auch in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren.

 

Vorschau:

Im letzten Spiel der Saison fährt der SVE nach Krauchenwies. Anpfiff ist am Samstag, den 09.06. um 17:00 Uhr. Anschließend lädt der SVE alle Mitglieder Helfer und Gönner zum Saisonabschluss ins Sportheim ein.